• Jobs Job bei Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Abrechnung der Löhne und Gehälter der fest angestellten Mitarbeiter/innen, der Mitarbeiter/innen in Altersteilzeit, der Rentner/innen sowie der Aushilfskräfte unter Berücksichtigung des gültigen Arbeits- und Tarifrechts.

Ist Spitzenverband Versicherungs­wirtschaft Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Versicherungs­wirtschaft Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitglieds­unter­nehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Versicherungs­wirtschaft Für Die Abteilung "haushalt Finanz- Und Rechnungswesen Controlling" In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung Ihr Aufgabenbereich: Abrechnung Löhne Und Gehälter Fest Angestellten Mitarbeiter/innen Mitarbeiter/innen In Altersteilzeit Rentner/innen Sowie Aushilfskräfte Unter Berücksichtigung Des Gültigen Arbeits- Und Tarifrechts Pflege Insolvenzversicherungsverträge Bezüglich Altersteilzeit Berechnung Und Abführung Lohn- Und Einkommensteuer Sowie Sozialversicherungsbeiträge Ansprechpartner/in Im Rahmen Von Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner/in Für Die Geschäftsführung Und Die Mitarbeiter/innen Zu Lohnsteuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Schriftverkehr Mit ämtern Behörden Etc Erstellung Von Statistiken Bearbeitung Von Gehaltspfändungen Mitarbeit Am Handelsrechtlichen Jahresabschluss Sowie Kostenrechnung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Einer Fachspezifischen Weiterbildung Im Bereich Lohnbuchhaltung Und Haben Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Mehrjährige Berufserfahrung In Lohnbuchhaltung Verbunden Mit Steuerlichen Grundkenntnissen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Sehr Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Mit Dem Edv-system Datev (lodas) Ferner Haben Sie Sichere Kenntnisse In Ms Offic Sie Zeichnen Sich Durch Die Fähigkeit Und Bereitschaft Zielorientiert Und Auch Unter Zeitdruck Zu Arbeiten Aus Dazu Benötigen Sie Ein Hohes Maß An Souveränität Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Organisationsfähigkeit Unverzichtbar Sind Loyalität Und Absolute Vertrauenswürdigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglich­keiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnsachbearbeiter Entgeltsachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnsachbearbeiter Entgeltsachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann"> Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung Abrechnung Der Löhne Und Gehälter Der Fest Angestellten Mitarbeiter/innen Der Mitarbeiter/innen In Altersteilzeit Der Rentner/innen Sowie Der Aushilfskräfte Unter Berücksichtigung Des Gültigen Arbeits- Und Tarifrechts Berlin Lohnbuchhalter Buchhalter Lohnsachbearbeiter Entgeltsachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann">

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht
   Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)

Werkstudent Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)